Mitarbeiter­interview mit Burak Hatzimoustafamemet

Burak Hatzimoustafamemet

Burak Hatzimoustafamemet

Trainee Technical Support

Wie bist du auf die Ausbildungsstelle bei onOffice aufmerksam geworden?

Aufmerksam auf onOffice wurde ich durch die Bewerbungsveranstaltung „Speed Aix“. Dies ist eine Veranstaltung der IHK Aachen.

Würdest du onOffice als Ausbildungsstätte weiterempfehlen?

Jederzeit! Bei onOffice ist für jeden etwas dabei. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und fühle mich sehr wohl. Außerdem sind die Übernahmechancen nach der Ausbildung hoch.

Du arbeitest im Support. Wie läuft ein normaler Arbeitstag bei dir ab?

Ein Arbeitstag im Support beginnt mit einem Meeting, hier besprechen wir alle Neuigkeiten und wichtige Informationen für den Arbeitstag. Die Arbeitsweise ist recht einfach aufgeteilt. Hier wird 4 Stunden in der Hotline und 4 Stunden im Aufgabendienst gearbeitet. Bei Fragen und Problemen stehen die Mitarbeitenden und auch die Abteilungsleiter immer zur Verfügung.

Welche deiner Aufgaben bereitet dir am meisten Spaß?

Die Aufgabenzeit bereitet mir am meisten Spaß. Hier werden verschiedene und vielfältige Aufgaben gestellt, welche einen ab und zu herausfordern können. Die Herausforderung, Aufgaben zu lösen, welche unlösbar erscheinen, gibt einem den Reiz nie aufzugeben und sich bei Erfolg umso mehr zu freuen.

Da wir ein großes Team sind, wie empfindest du die Möglichkeit hier Freundschaften zu knüpfen?

Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten: Freundschaften zu schließen ist durch die starke Zusammenarbeit sehr einfach. Ich kann dies persönlich bestätigen, da ich sehr viele neue Freunde durch das Arbeiten bei onOffice kennengelernt habe.

Willst du weitere Mitarbeiter kennenlernen?
Zurück zur Übersicht